×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Donnerstag, 23. Juni 2022, 19:00 Uhr

Nach einem ersten Gesprächsabend mit Pfarrer Brayan Quispe Cárdenas bin nun ich dran. Auch wenn mein Lebensweg aus einem katholisch bis säkularen bayerischen Umfeld hervorgeht, bin ich relativ bald in der Erzdiözese Berlin in ökumenische Kontakte getreten. Ob in der bevölkerungsarmen Diaspora in Vorpommern oder im quirligen Kreuzberg und jetzt in der neugegründeten Pfarrei Heilige Edith Stein, Neukölln-Süd; viele Begegnungen der gemeinsamen Gottessuche haben mich bereichert. Da wir noch vor allem Suchen von Ihm Gefundene sind, bin ich sehr am Austausch über verschiedenste Biographien interessiert, um dem Wunder, wie Gott uns findet, nachzuspüren. Herzliche Einladung zu einem Treffen am 23. Juni 2022 um 19:00 Uhr in der Martin-Luther-King-Kirche

Ökumenisches Gespräch
Ort Martin-Luther-King-Kirche, Martin-Luther-King-Weg, 12353 Berlin